• Jobs Job bei Instron Structural Testing Systems GmbH

Servicetechniker (m/w) Material-Prüfsysteme

Instron Structural Testing Systems GmbH

Niedersachsen,

Servicetechniker (m/w) Material-Prüfsysteme Instron Structural Testing Systems GmbH Niedersachsen, Schleswig-Holstein Kundendiensteinsätze, überwiegend im norddeutschen Raum; Durchführung von Inbetriebnahmen, Jahreswartungen, zertifizierten Kalibrierungen und Instandsetzungen an unseren Prüfmaschinen.

- Synonym Für Hochpräzise Material- Und Werkstoffprüfung Gehört Zu Den International Führenden Spezialisten Der Material- Und Werkstoffprüfung Und Verfügt über Eine Solide Kundenbasis In Fast Allen Bereichen Der Forschung Und Industrie Mit Präzisen Innovativen Und Zuverlässigen Prüfsystemen Und Einer Breiten Palette Technischer Dienstleistungen Liefern Wir Maßgeschneiderte Lösungen - Von Der Einkanaligen Bauteilprüfung Bis Hin Zur Komplexen Simulation Nahezu Aller Auf Ein Bauteil Einwirkenden Belastungen Mehr Als 1500 Kolleginnen Und Kollegen Weltweit Treiben Mit Fachkompetenz Erfahrung Und Leidenschaft Die Entwicklung Von Voran In Deutschland - Einer Unserer Wachstumsmärkte - Vertraut Vor Allem Die Automobilindustrie Auf Unsere Leistungen Wir Sind Sehr Erfolgreich Und Wachsen Stetig Weiter Daher Suchen Wir Für Unsere Service­orga­nisation Engagierte Persönlichkeiten Für Den Großraum Niedersachsen/schleswig-holstein Als Servicetechniker (m/w) Material-prüfsysteme Ihre Aufgaben: Kundendiensteinsätze überwiegend Im Norddeutschen Raum Durchführung Von Inbetriebnahmen Jahreswartungen Zertifizierten Kalibrierungen Und Instandsetzungen An Unseren Prüfmaschinen Schulung Der Kunden Zum Umgang Mit Den Prüfmaschinen Erstellung Von Kundendienstberichten Und Kalibrierungszertifikaten Telefonischer Support Ihr Profil: Abgeschlossene Fachausbildung Als Staatl Gepr Techniker/in Elektrotechnik Oder Maschinenbau Berufserfahrung Im Technischen Außendienst Hydraulische Kenntnisse Von Vorteil Pc-anwenderkenntnisse Kommunikationsstärke - Englischkenntnisse Wünschenswert Reisebereitschaft Innerhalb Deutschlands Unser Angebot: Ein Zukunftssicherer Arbeitsplatz Bei Einem Global Player Der Prüftechnik Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben Attraktive Vergütung Und Ein Neutraler Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Ihre Unterlagen Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Christin Felter (da-bewerbung@com) Wwwde Techniker Meister Technik Prüffeld Wartung Ingenieur Technikerin Prüffeldtechniker Anlagenbau Maschinenbau Mechatronik Elektrik Elektronik Maschinenbautechniker Elektrotechniktechniker Eletromechaniker Prüffeld-Techniker Automotive Inbetriebnahme Automobilindustrie Servicetechniker (m/w) Material-Prüfsysteme Kundendiensteinsätze überwiegend Im Norddeutschen Raum Durchführung Von Inbetriebnahmen Jahreswartungen Zertifizierten Kalibrierungen Und Instandsetzungen An Unseren Prüfmaschinen Niedersachsen Schleswig-Holstein Techniker Meister Technik Prüffeld Wartung Ingenieur Technikerin Prüffeldtechniker Anlagenbau Maschinenbau Mechatronik Elektrik Elektronik Maschinenbautechniker Elektrotechniktechniker Eletromechaniker Prüffeld-Techniker Automotive Inbetriebnahme Automobilindustrie

Servicetechniker (m/w) Material-Prüfsysteme
   Instron Structural Testing Systems GmbH (deutschlandweit)

Betriebswirt:in / Bankkaufmann/-frau / Industriekaufman/-frau / als (Business) Analyst / C
   Beckmann Unternehmensentwicklung GmbH (Hohenkörben)

Operativer Einkäufer Baugruppen (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Sachbearbeiter (m/w/d) für das Jobcenter
   Landratsamt Unterallgäu (Mindelheim)